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Erektile Dysfunktion


Erektile Dysfunktion, manchmal auch "Impotenz" ist die wiederholte Unfähigkeit zu bekommen oder eine Erektion hart genug für den Geschlechtsverkehr. Das Wort "Impotenz" kann auch verwendet werden, um andere Probleme, die beim Geschlechtsverkehr und Fortpflanzung, wie Mangel an sexuellem Verlangen und Probleme mit der Ejakulation oder einen Orgasmus zu stören beschreiben. Mit dem Begriff erektile Dysfunktion stellt klar, dass die anderen Probleme sind nicht betroffen.

Erektile Dysfunktion oder ED, kann eine totale Unfähigkeit eine Erektion zu erreichen, eine inkonsistente Fähigkeit, dies zu tun, oder eine Neigung zu Erektionen nur kurz aufrechterhalten werden. Diese Variationen machen Definition ED und zur Abschätzung der Inzidenz schwerer. Schätzungen reichen von 15.000.000 bis 30.000.000, über die Definition je verwendet. Nach Angaben der National Ambulatory Medical Care Survey (NAMCS), für 1.000 Männer in den Vereinigten Staaten, 7,7 Arztpraxen Besuche waren für ED im Jahr 1985 gemacht. Bis 1999 hatte dieser Satz fast verdreifacht auf 22,3. Der Anstieg passiert schrittweise, vermutlich als Behandlungen wie Vakuum-Geräte und injizierbaren Medikamenten wurde weiter verbreitet und diskutiert erektile Funktion wurde akzeptiert. Vielleicht ist die meist publizierten Fortschritt war die Einführung des orales Medikament Sildenafil Citrat (Viagra) März 1998. NAMCS Daten zu neuen Medikamenten zeigen, schätzungsweise 2,6 Millionen Erwähnungen von Viagra bei Arztpraxen Besuche im Jahr 1999 und ein Drittel derjenigen erwähnt, die beim Besuch einer anderen als Diagnose ED aufgetreten.

Bei älteren Männern, ED hat meist eine körperliche Ursache wie Krankheit, Verletzung oder Nebenwirkungen von Medikamenten. Jede Störung, die eine Schädigung der Nerven oder beeinträchtigt Ursachen Blutfluss in den Penis hat das Potenzial, ED verursachen. Die Inzidenz steigt mit dem Alter: Etwa 5 Prozent der 40-jährige Männer und zwischen 15 und 25 Prozent der 65-jährige Männer Erfahrung ED. Aber es ist nicht eine unvermeidliche Begleiterscheinung des Alterns.

ED ist in jedem Alter behandelbar, und das Bewusstsein für diese Tatsache ist gewachsen. Mehr Männer wurden Hilfesuchenden und die Rückkehr zu normalen sexuellen Aktivität aufgrund der verbesserten, erfolgreiche Behandlungen für ED. Urologen, die in Problemen der Harnwege spezialisieren, haben traditionell behandelt ED, allerdings entfielen Urologen für nur 25 Prozent der Viagra erwähnt im Jahr 1999.

 

Was sind die Ursachen einer erektilen Dysfunktion (ED)?

Da eine Erektion erfordert eine genaue Abfolge der Ereignisse, kann ED auftreten, wenn eine der Ereignisse gestört wird. Die Sequenz beinhaltet Nervenimpulse im Gehirn, Wirbelsäule, und das Gebiet um den Penis und die Reaktion in den Muskeln, Bindegewebe, Venen und Arterien in der Nähe der Corpora cavernosa.

Schäden an Nerven, Arterien, glatte Muskulatur und Bindegewebe, oft als Folge der Krankheit ist die häufigste Ursache der ED. Krankheiten, wie Diabetes, Nierenerkrankungen, chronischen Alkoholismus, multiple Sklerose, Arteriosklerose, Gefäßerkrankungen und neurologische Krankheiten entfallen etwa 70 Prozent der ED-Fälle. Zwischen 35 und 50 Prozent der Männer mit Diabetes Erfahrung ED.

Lifestyle-Entscheidungen, die zu Herzerkrankungen und Gefäßerkrankungen beitragen, werfen aber auch das Risiko der erektilen Dysfunktion. Rauchen, Übergewicht, und die Vermeidung von Bewegung sind mögliche Ursachen für ED.

Außerdem kann die Operation (besonders radikalen Prostata und Blase Chirurgie bei Krebs) verletzen Nerven und Arterien in der Nähe des Penis, wodurch ED. Verletzungen des Penis, des Rückenmarks, Prostata-, Blasen-und Beckenbereich können durch ED schädigen Nerven, glatten Muskeln, Arterien führen, und faserige Gewebe der Corpora cavernosa.

Darüber hinaus sind viele gängige Medikamente Blutdruck-Medikamente, Antihistaminika, Antidepressiva, Beruhigungsmittel, Appetitzügler und Cimetidin (ein Geschwür Drogen)-kann als Nebenwirkung ED produzieren.

Experten glauben, dass psychologische Faktoren wie Stress, Angst, Schuldgefühle, Depressionen, geringes Selbstwertgefühl, und die Angst vor sexuellen Fehlerursache 10 bis 20 Prozent der ED-Fälle. Männer mit einer körperlichen Ursache für ED erleben oft die gleiche Art von psychologischen Reaktionen (Stress, Angst, Schuld, Depression). Andere mögliche Ursachen sind Rauchen, das den Blutfluss in den Venen und Arterien beeinträchtigt, und hormonelle Veränderungen, wie z. B. nicht genug Testosteron.

Wie wird ED diagnostiziert?

Anamnese

Medizinische und sexuelle Geschichten helfen definieren den Grad und die Art der ED. Eine Anamnese kann offenlegen Erkrankungen, die zu ED führen, während eine einfache Aufzählung der sexuellen Aktivität könnte bei Problemen mit sexuellem Verlangen, Erektion, Ejakulation oder einen Orgasmus zu unterscheiden.

Mit bestimmten verschreibungspflichtigen oder illegalen Drogen kann eine chemische Ursache vorzuschlagen, da Medikamentenwirkung für 25 Prozent der ED-Fälle berücksichtigen. Schneiden wieder auf oder ersetzen bestimmte Medikamente können oft das Problem zu lindern.

Ärztliche Untersuchung

Eine körperliche Untersuchung kann Hinweise auf systemische Probleme geben. Zum Beispiel kann, wenn der Penis nicht empfindlich auf Berührungen, ein Problem im Nervensystem die Ursache sein. Abnormal sekundären Geschlechtsmerkmale, wie Haare Muster oder Brustvergrößerung, kann hormonelle Probleme, zeigen was bedeutet, dass das endokrine System beteiligt ist, wäre. Der Prüfer kann ein Kreislauf-Problem durch die Beobachtung zu entdecken Impulse gingen in das Handgelenk oder Knöchel. Und ungewöhnlichen Eigenschaften des Penis selbst könnte vermuten lassen die Quelle des Problems, zum Beispiel, dass ein Penis oder Kurven Kurven, erigiert konnte das Ergebnis der Peyronie werden.

Labor-Tests

Mehrere Laboruntersuchungen können helfen bei der Diagnose ED. Prüfungen auf systemische Erkrankungen gehören Blutbild, Harnanalyse, Lipid-Profil, und die Messung der Kreatinin-und Leberwerte. Messung der Menge an freiem Testosteron im Blut kann Informationen über Probleme mit dem endokrinen System Ausbeute und ist besonders bei Patienten mit vermindertes sexuelles Verlangen.

Andere Tests

Monitoring Erektionen, dass während des Schlafes auftreten (nächtliche penile Tumeszenz) kann helfen auszuschließen gewisse psychologische Ursachen der ED. Gesunde Männer haben unwillkürliche Erektionen während des Schlafes. Wenn nächtlichen Erektionen nicht auftreten, dann ED wird voraussichtlich eine physikalische haben als psychologische Ursache. Tests der nächtliche Erektionen sind nicht ganz zuverlässig, aber. Wissenschaftler haben nicht standardisiert, entsprechende Prüfungen und habe nicht festgestellt, wenn sie für die besten Ergebnisse angewandt werden.

Psychosoziale Prüfung

Eine psychosoziale Untersuchung, mit einem Interview und einem Fragebogen, zeigt psychologische Faktoren. Ein Mann der sexuellen Partner können auch befragt, um festzustellen, Erwartungen und Wahrnehmungen während des Geschlechtsverkehrs zu werden.

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